Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post on the new address.
Click and have fun!

2 Responses so far.

  1. Diese Mantelaufschläge -- Wahnsinn! Ich finde Twin Peaks gucken paßt ganz wunderbar in die verschneite Landschaft draußen, wünsche noch schöne Tage.

  2. Ja, die Herrenanzüge, die Mäntel und einige Kleidungsstücke der Frauen scheinen so gut verarbeitet zu sein! Mir scheint sowieso, dass die ganze Serie über viel Wert auf Details - also gerade in der Kleidung - gelegt wurde, dass es schade ist, dass man dazu nicht mehr erfahren kann...

    Und was die Wetter-Twin-Peaks-Kombination angeht kann ich auch nur zustimmen!;)

    Die schönen Tage wünsch ich dir auch!:)

Leave a Reply