Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

7 Responses so far.

  1. USCHI says:

    ♥ WUNDERVOLL

  2. Muckefukk says:

    Endlich :) Hoffe dir gehts gut in meiner Heimat.

  3. Achja die guten alten Filme. Hey dieser Beitrag hat deine gesamte Blog-Frontseite übernommen. Ist mir gerad aufgefallen beim durchscrollen.liebe grüße nach köln!

  4. Barbara says:

    Ich liebe Deinen Blog! Einfach toll. Liebe Grüße auch von mir.

  5. tolle stills!! (und eine wirklich schöner blog übrigens), da bekommt man lust, sich gleich nochmal den film anzusehen und farblich passt es tatsächlich sehr gut zur jahreszeit.

  6. LENI says:

    du hast einen ganz wunderbaren blog :)
    und dank dir hab ich nun ganz viele filme, die ich unbedingt sehen will :D

  7. Hey hey, vielen Dank Euch!:) Und ich grüße Euch alle ganz herzlich zurück!;)

Leave a Reply