Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

5 Responses so far.

  1. Carrie says:

    ist das lynette von desperate housewives??

  2. Tali says:

    Das Blog ist echt genial,ich bin so froh das ich ihn gefunden habe.Endlich ein Blog der 2 meiner grössten Leidenschaften vereint Mode und vorallem Film.Du machst ganz grossartig hier.
    Den Film wollt ich mir schon immer mal anschauen :)
    LG

  3. carrie: si, das ist lynette. die frau spielt eine frau, die im körper eines mannes geboren worden ist.;-)

    tali, danke schön!:-) das sind auch meine beiden leidenschaften und ich freue mich, wenn sie andere mit mir teilen.

  4. USCHI says:

    du hast doch wohl nicht deine inszenierte "dress-up-scene" vergessen? Waiting for Romance?

  5. W. says:

    hahah! come on! i supposed she a beautiful model with a perfect body and a great maniquire! haha ! check my blog!kisses,Manuella

    http://manuellal.blogspot.com

Leave a Reply