Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

5 Responses so far.

  1. Mardjan says:

    toller Artikel...den film muss ich mir bald angucken!

  2. Muckefukk says:

    YEAH wie geil. Wir haben das mal in der Theater AG in der Schule nachgespielt.
    Toller Film, hab ich sogar auf DVD ;)

  3. kyra zoe says:

    bei diesem und dem pretty in pink eintrag habe ich festgestellt das du ganz eindeutig auf meine reader liste musst
    toller blog wirklich

  4. dankeschön :)

  5. Anonym says:

    Weiter so. Einer der besten Filme für Jung und Alt. Man fühlt sich in seine Schulzeit zurück versetzt. Lehrer und Direktoren, die keinen Bezug zur Realität haben. Letztendlich ein trauriger Job, der nur durch mudige Schüler aufgefrischt werden kann...

Leave a Reply