Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

3 Responses so far.

  1. Vanessa says:

    Iona!!! Wie hätte ich in diesem Alter auch gern so ne Freundin gehabt. Ach, was! Die hätte ich gern auch noch mit 40. Und dann noch Steff, diesen Mistkerl, aber das nur so mal am Rande...

  2. michi says:

    whoa - hätte nicht gedacht, dass außer mir noch wer die entzückende annie potts mag! und dabei kenne ich sie noch dazu ursprünglich aus dem abgrundtief schlechten machwerk "corvette summer" - frag besser nicht, warum ich mir den freiwillig angetan habe! :-D

  3. @Vanessa: Ja, Steff ist ein Arschloch. Und das Mädchen hat Freunde um sich wie Iona und Duckie und denkt nur an gesellschaftlichen Aufstieg, tss...

    @Michi: Kann ich gar nicht, von CORVETTE SUMMER hab ich noch nie was gehört. Aber im Trailer sieht man schon Annies coole Outfits, allein deswegen sollte ich ihn mir mal den Film besorgen.;-)

Leave a Reply