Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

6 Responses so far.

  1. Kristina says:

    Ein ganz großartiger Post von dir! :)
    Ferris Bueller liebe ich ja...das weckt in mir so nostalgische Gefühle, dass ich mir sofort bei Amazon Pretty in Pink und den Breakfast Club bestellen werde (Feris Bueler Day off besitze ich schon). Sixteen Candles wäre glaube ich auch noch ganz nett :)

  2. jaa wieder ein xxl post!:)
    mir sind pretty in pink, breakfast club, sixteen candles und ferris bueller's day off auch schon aufgefallen von den kostümen her, aber hab nicht gewusst, dass da ein mann für alle dahintersteckte. böse bildungslücke ;) hehe
    bin schon gespannt, welchen film du davon als nächstes nimmst :)

  3. ach ja, ich find das prom kleid übrigens auch nicht so schick. ich fand schon immer, dass es wie ein sack aussah...
    übrigens hat der film auch einen echt tollen soundtrack!

  4. USCHI says:

    sorry, I heart Blane!

  5. federico says:

    duckie ist sehr toll :D ist ja voll in sowas, was der an hat, bei jungens, aber ich hoffe, dass die männer diesen herbst/winter irgendwie "vernünftiger" werden, hach, wie aufregend!

    ich hab mein kleiderschrank schon ausgemistet, hier in münchen isses bereits schon voll kalk :S

    :)

  6. yoxorote says:

    Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    cheap nolvadex

Leave a Reply