Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

6 Responses so far.

  1. Dana Li says:

    Am schönsten ist an diesem Bild der absurd eingezogene Bauch...

  2. nora says:

    dein blog sticht echt heraus.top!:)

    aus welcher stadt kommst du in kosova?

  3. @Dana Li: Das dachte ich mir aber auch, als ich den Film gesehen habe!:D Sieht schmerzhaft aus...

    @Nora: Danke!:) Ich bin aus Mitrovica aber diese Tage sind wir in Prishtina.

  4. Mardjan says:

    hey..ich wollt mal fragen aus welchem film dein bannerbild ist?

    ich mag deinen blog sehr gerne, vor allem die outfits aus bildern...!

  5. Mardjan, Danke schoen!:) Auf dem Banner siehst du Anna Karina und Jean Paul Belmondo in ELF UHR NACHTS.

  6. Mardjan says:

    danke... und ups ich wollte eig schreiben die outfits aus filmen ;)

Leave a Reply