Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

7 Responses so far.

  1. Muckefukk says:

    YEAH. Wären wir nicht alle gern ein SpiceGirl...

    Damals hab ich mich mit meiner Nachbarin immer in irgendwelche schrecklichen, bauchfreien Glitzerfummel gequetscht und daraufhin haben wir uns schlechte Choreographien zu Wannabe ausgedacht :)
    Das warn noch Zeiten...

  2. Mia says:

    Eine meiner wenigen Kindheitserinnerungen. Ich hätte für das GIRLPOWER Shirt von Baby Spice gemordet...

  3. Wieee geil. Ich habe sie geliebt. Ich habe sie vergöttert. Ich wollte so sein wie Mel B. Ach ja, das waren noch schöne Zeiten ;-) hahaha

  4. o m g seeing this makes me wanna go straight back to the 90ies!! thank you :3

  5. katja says:

    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass du die coolste bist :D super beitrag. ich hab die spice girls so geliebt. wollte nur merkwürdigerweise immer wie sporty spice sein, obwohl ich nie sonderlich sportlich war. aber so ein bisschen kann man sich ja mit jeder identifizieren.

  6. Marie says:

    So nice to see that :D I liked them so much!!

    Marie
    http://so-simple-blog.blogspot.com

  7. Anonym says:

    Die "Knubbelfrisur" nennt sich Zulu bzw Bantu Knots.

Leave a Reply