Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

7 Responses so far.

  1. la lilja says:

    haha, großartig! das hab ich geliebt :)

  2. Tandlerin says:

    Yeah! Sabrina an die Macht!

  3. USCHI says:

    knastisabrina beste :)
    hab mich erstmal schön in stimmung gebracht mit "katzenjammer"...guck sie dir an ;)

  4. michi says:

    haste schon gesehen? http://iloveponysmag.com/2010/06/20/i%E2%99%A5ponys-im-mbfwb-magazin-10/ hihi - sehr cool! gratuliere! :-)

  5. @miachela: den post hatte ich bei meinem reader übersprungen, also vielen dank für den tipp!:-)) hab mich schon gefragt, wann die ausgabe erscheint und freu mich wie ein kind.:D

    @uschi: barthaar-extensions sind erlaubt, das sag ich dir!

  6. Und wie ich sie geliebt habe!
    Sabrina + Harvey waren sowieso DAS Traumpaar schlechthin ;)

  7. oooohman wie ich es liebe!!

Leave a Reply