Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

7 Responses so far.

  1. katja says:

    eine meiner liebsten episoden! ich fand das kostüm damals so schön, obwohl man ja nicht viel erkennt, aber ich denke diese episode hat meine faszination mit chanel auch etwas mitbegründet. welch ein umweg über die simpsons :D

  2. Sadako says:

    I don't speak German well enough to sprechen Deutsch...but I love this episode and love the idea of putting it in a fashion blog.

  3. Habe die Folge nicht gesehen, umso interessanter fand ich es mir diesen Post durchzuschauen. Wirklich eine tolle Idee.

  4. Danke :D
    @Sadako: Thanks! And you can go on writing in english, I'm sure I will understand it.;-)

  5. Sadako says:

    :) Glad you're OK with the use of English. Maybe I'll be able to supplement the year of German I took in college by reading this blog!

  6. USCHI says:

    grandios - sowohl die idee, als auch der post
    ...was du so aus deinen insomnischen nächten machst :)

  7. "wenn es ein kostüm wäre,das wir alle tragen können,dann vielleicht"

    SUPER!

Leave a Reply