Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

5 Responses so far.

  1. Koko says:

    Hab grad deinen super Blog entdeckt, und ich liebe diesen Film, vielen Dank für die super Bilder, endlich kann man die Looks mal in Ruhe anschauen. Lieben Gruß von Koko

  2. Vielen Dank Koko!:-)

  3. Anonym says:

    Kann jemand sagen wo der Film genau gedreht worden ist? Die Anfangsszene zeigt einen Blick aus Richtung Ramatuelle in Richtung Pamplonne. Aber ich habe den Drehort bisher nicht gefunden!
    liebe grüße hajoschi

  4. Hallo,
    da wir den Film mittler weile auch hunderte male angeschaut haben u immer wieder festgestellt haben, dass der Drehort ganz in der Nähe unseres alljährlichen Urlaubsortes sein muss, haben wir uns auf die Suche gemacht...
    und hier ist die Wegbeschreibung:
    von St. Tropez aus über die Route des Plages (D93) gehts Richtung Pampelonne.
    Gegenüber der letzten Strandeinfahrt (Chemin des Barraques) führt ein schmaler Weg zu einem Villen-Viertel, Chemin de l´Oumede.
    Über den Weg Chemin de l´Oumede Nord erreicht man ein Wein-Restaurant namens l´Auberge d ´Oumede (links).
    Das Anwesen rechts oberhalb des Restaurants müsste die Film-Villa sein.
    Der Pavillion am Pool ist deutlich zu sehen. Über Google Maps kann man sich die Villa aus der Vogelperspektive ansehen. Viel Spass!

  5. haha cool, danke!

Leave a Reply