Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories:

7 Responses so far.

  1. wow. grosses wow.

    kann dir bei deiner frage leider nicht helfen, kenne die meisten filme selber (noch) nicht.

    dafür habe ich eine frage für dich: aus welchem film ist diese blutige szene von 1:08 - 1:10?

  2. katja says:

    den ganz rechts hab ich neulich gesehen. aus brazil ist das. und das 2. von links ist aus eraserhead, wurde mir eben noch zugeflüstert :)

  3. @ la fille citrouille: schwer, welche szene meinst du genau?:D also ab 1:07 fängt es an mit GANGS OF NEW YORK, dann kommt GOOD FELLAS (da wo Joe Pesci auf das Opfer einsticht) gefolgt von A CLOCKWORK ORANGE.;-)

    @ Katja: Danke! Dass ich Eraserhead noch nicht geguckt habe, hab ich bisher versucht zu vertuschen. Aber er steht auf meiner Liste.:D

  4. katja says:

    irgendwie kam mir das bild bekannt vor, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eraserhead wirklich mal ganz gesehen habe oder nur ausschnittsweise. in anbetracht meiner extremen ängstlichkeit was gruselige filme angeht, habe ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen oder bin aus selbstschutz möglichst bald eingeschlafen.
    und wir müssen uns während der fashion week endlich mal treffen !!! :)

  5. Anonym says:

    Wie schon gesagt wurde, der Film ganz rechts ist "Brazil" von Terry Gilliam, die Mama des Protagonisten ist da grade beim Schönheitschirurgen. Der Streifen ist übrigens sehr zu empfehlen.

  6. coole sache!! von wem ist denn der ausschnitt ab 2:55 mit der creepy lady die "pst" macht?
    danke!

  7. Haha... Shutter Island!! - Scorsese ;-) Geiler Film!

Leave a Reply