Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

19 Responses so far.

  1. klingt ja doch interessanter, wie du den film beschreibst. dachte eigentlich auch, dass es ,,schon wieder so ein tanzfilm´´ ist. aber der soundtrack gefällt mir ganz gut und die outfits sind auch interessant. bin mal gespannt wie er so auf 3D ist.

  2. teenage says:

    okay, das 'I'm bad' shirt brauch ich unbedingt!

  3. Anonym says:

    DER FILM WAR DER HAMMER!!! Super Tanzfilm...auch wenn er StepUp - the streets nicht schlägt ;)

  4. Sari says:

    Ich würde soo gerne wissen woher sie die glitzernen sneaker hat.der film war hammer gut und jetzt möchte ich umbedingt dieses sneaker haben. vielleicht kann mit irgend wer sagen woher die sind.

  5. Anonym says:

    jaa ich such jetzt auch schon seit ich den Film gesehen habe diese sneakers
    find sie aber niergends nicht mal auf einem foto

  6. ich hab auch mal versucht danach zu suchen, aber bisher erfolglos... ich würde jetzt nur vermuten, dass es darüber sicher auf der dvd infos geben wird, bei den features oder kommentaren. aber bis dahin dauert das ja noch ein bisschen.;-)

  7. Anonym says:

    wenn ihr die schuhe findet schreibt unbeding hier wo man die kriegt

  8. Anonym says:

    Ich muss auch unbedingt diese amok Sneakers finden. der Film ist ein Yamyam für alle deren Leidenschaft beim Tanzen liegt!!!

  9. Anonym says:

    Aber ich konnte nicht genau erkennen, ob es Pumas oder Nikes sind ?! Weiß da einer mehr ?

  10. Hey Ihr lieben Leser!
    Also ich hab da mal nachgefragt und die Glitzer-Sneakers, die Carly zur Oper trägt sind von Adidas. Vielleicht kriege ich auch bald raus, ob und wo man sie kaufen kann.;-)

  11. Also bitte, na endlich! Hier sind sie, die Glitzer-Sneakers, die Carly zu ihrem Kleid trägt:

    http://ervehea.blogspot.com/2010/06/streetdance-3d-sneakers.html

  12. Anonym says:

    Aber im Film trägt Sie doch goldene?

  13. biggy says:

    Steetdance 3D ist der geilste Film allerzeiten ich musste ihn mir im Kino 4 mal angucken auch wenns aufs Geld gegangen is der Film ist sichs Wert und viel viel viel besser als Step up oder andere Tanzfilme ! Vorallem Eddie in dem Film ist ja Gregor Sampson und hammer süß =)

  14. Anonym says:

    also ich muss ja mal sagen-der film is echt topp!!
    allein von den outfits bishin zu den moves- wahnsinn!!

    trotz alledem würd mich brennend intressieren woher "carly" diese ganzen verdammt heissen jeans herhat?!
    wenn jemand bescheid weiss, bitte um benachrichtigung :)

  15. Anonym says:

    du hast recht, die jeans von "carly" sind echt der hammer! Aber auch die gesammten outfit von den letzten zwei großen bildern von ihr sind soooo schön, wenn ihr wisst wo es die klamotten gibt bitte schreibt... oder legt nen link!!! =)

  16. Anonym says:

    Die tollen goldenen Schuhe sind von Puma und leider extra für den Film angefertigt worden also nicht zu kaufen =(

  17. Anonym says:

    hi ich hätte auch total gern diese coolen klamoten un hab schon überall gesucht ich finds einfach nich

  18. hey ihr!! ich brauch UNBEDINGT eure hilfe!! Es gibt dovh eine szene im film, wo Carly ein Pinkes Cap mit strasssteinchen an hat[laut meiner Freundin].Das muss ich unbedingt rausfinden, von welcher marke es ist, und wos das zum kaufen gibt[es soll ihr geburtstagsgeschenk werden..]
    Bitte helft mir!!

  19. Mark says:

    weis einer von euch wo es das kleid von Carly zu kaufen gibt oder von welchem designer das kleid ist?! wär wichtig danke

Leave a Reply