Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

5 Responses so far.

  1. katja says:

    hab noch nie was von dem film gehört. scheint aber ein highlight zu sein. danke für den tipp! :)

  2. oooohhh mein gott ich lllllliebe diesen film! ich habe den ja vollkommen vergessen, hab den damals immer geguckt, wenn er im tv lief. später war ich dann echt schockiert, wie gut toni collette eigentlich aussieht!! auf youtube gibt es den film auch in zehn teilen in der englischen original-version (wenn ich das jetzt hier so sagen darf :D nicht dass du mein comment löschen musst)

  3. achja und mir gefallen deine layout veränderungen :)

  4. blica says:

    na, da hast du ja nen wahnsinnigen bilderreigen aufgestellt- hut ab! ich hab vor "muriels hochzeit" auch schon regelmässig tränen vergossen...

  5. josh says:

    oh ich liebe dich! ;D also den film aber das ist echt toll! als würde ich mir ihn zum 245 mal angucken

Leave a Reply