Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

2 Responses so far.

  1. Hallihallo,
    ich muss mich mal wieder zu Wort melden, die schwarz-weissen Kleider auf dem Bild mit den Temptations waren doch der Ausgangspunkt für die Kostüme, die ich für die Balkanieras gemacht habe.
    Da freut's mich um so mehr, die Originalkleider bei Dir wieder zu sehen.

    Beste Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Julia

    Ich muss mir dringend eine Sechzigerjahres-Sommergarderobe basteln!

  2. Julia, ich hab' das Musikvideo erst jetzt gesehen, aber die Kleider sind so cool! Find ich ja witzig, dass die Supremes wirklich deine Inspirationsquelle waren.:-) Und ich hab zwar keine Ahnung, was die Balkanieras da singen, aber ich habe einen Ohrwurm.:D

Leave a Reply