Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

4 Responses so far.

  1. USCHI says:

    jaaa... weiße Haarsträhnen sind schon cool ;)

    bin auch schon gespannt was deine "anhänger" so voschlagen...Ich persönlich kriege ja nie genug von
    "Vom Winde verweht" zeitliche herausforderung! etwas zu lang für einen look of the day oder?

  2. USCHI says:

    aaahhh....klar: J.Lo & Nas - I'm gonna be alright
    mein lieblingsvideo von ihr, heißer look :)

  3. Usch, du wolltest dich doch um die Musikvideos kümmern!;-)
    Ja, Vom Winde verweht steht auf jedenfall auf meiner Liste ganz oben. Aber ich muss mir dafür wirklich mehr Zeit nehmen.;-)

  4. USCHI says:

    dann freu ich mich umso mehr! :)

    zumt thema musikvideos: da sollt ich mich lieber raushalten :P hab heute wieder ne 4 in Deutsch kassiert! :(

Leave a Reply