Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

4 Responses so far.

  1. Ui, das macht aber mal wirklich Lust, diesen Film zu sehen. Ich hatte schon länger Lust, mal wieder was in der Art zu schauen. Danke für die schöne Präsentation.

  2. Guten Morgen,
    ich kann so einfach nicht arbeiten! Jetzt muß ich natürlich zum Saturn radeln und zugreifen. Viiiielen Dank für den Tipp und die wie immer aufregenden Screenshots! Vor kurzem habe ich "Fountainhead" gesehen, der Film gefällt Dir bestimmt auch. Es geht um Architektur, die an Frank Lloyd Wrights Bauten angelehnt ist, und v.a. um spektakuläre Melodrrrrramatik.
    Beste Grüße,
    Julia

  3. Wow, vielen Dank für den wertvollen Tipp, ich hab noch nie was von dem Film gehört und mich gerade etwas eingelesen. Scheint als sei auch die Romanvorlage ein Muss, klingt sehr nach meinem Geschmack.
    LG!

  4. Sorsha says:

    Rita sah besser mit den roten Haaren aus, aber auch as Blonde sie ist super HOT! :-) Die Auftrit im Spiegelkabinett ist genial!

Leave a Reply