Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: ,

4 Responses so far.

  1. stunning street wear

    stop by our fashion blog, we hope you love it. xx

    www.saboskirt.blogspot.com
    www.saboskirt.blogspot.com

  2. remi says:

    How about nana as a fashion icon? :)

  3. haha, she definetly is! just remember her great glasses and maxi-skirts in kosovo then!;-)

  4. Federico says:

    das ist wirklich fantastisch. ich liebe alte menschen, die sich toll anziehen. und obwohl das jetzt wirklich irgendwie copy-catty kommt, wollte ich morgen (bevor ich das hier las) ein fashion post zu maria lassnig machen, weil ich finde, sie zeiht sich wirklich toll an. Leider gibt es im Netz nicht die schönen Bilder die ich woanders sah aber einige schöne schon. Die Post ich dann morgen! Guck's dir an ;)
    Natürlich lieben wir alle den Stil Vivienne Westwoods, Anna Piaggis und Iris Apfels.

    Früher als ich jünger war wollte ich eine gnaze Modelinie für trendy-Omis machen. Nach 2 Entwürfen hatte ich dann keine Lust mehr, weil die Omis mehr Falten im Gesicht als auf den Kleidern hatten :) Aber dazu bald mehr! Be gespannt, wie ein Seil für die Tangotänzerseilartisten!

Leave a Reply