Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

4 Responses so far.

  1. USCHI says:

    liebe schwester, ich möchte sagen: dieser post ist vollkommen! nicht dass ich überrascht bin, aber es ist genial!....genial!...

  2. Julchen says:

    Wow, damit hast du dir sicherlich viel Mühe gemacht! Und es ist dir auch super gelungen, hätte ich den Film noch nicht gesehen, würd ich jetzt tun. Im Ernst, ich hab noch nie so eine Filmreview gelesen, die mich so "gefesselt" hat:)

    Liebe Grüße, Julia

  3. emma says:

    I love this film, and andy, she's so beautiful!
    nice blog, there's mine:
    emmaemme.blogspot.com
    bisou
    xxx

  4. die szene vom gag reel ist köstlich! meryl ist einfach genial und wunderschön.
    toller post, hab gleich alle bilder gespeichert, vor allem von den redakteurinnen, die mir im film kaum aufgefallen sind.:)

Leave a Reply