Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

3 Responses so far.

  1. burcu d. says:

    WOW, ich liebe zurück in die zukunft, doch das ist absolut neu für mich. erklärt aber einiges: die freundin von marty ist mir erst ab dem zweiten film so negativ aufgefallen. ich fand immer, dass sie zu alt und hässlich für Marty ist. jetzt wo du mich aufgeklärt hast und ich das mädel aus dem ersten film bewusst wahrgenommen habe, ist mir auch klar warum: sie ist ja wohl eine absolute schönheit!

    und mit den augenbrauen bin ich deiner meinung: buschige augenbrauen verleihen einem gesicht definitiv mehr charakter!

  2. USCHI says:

    brooke shields in "die blaue lagune"

    ich kann kaum hinsehen, so schön ist sie!

  3. Anonym says:

    das gibts nicht....ich liebe diesen Film auch und habe ihn schon soooooo oft gesehen (alle 3 Teile) und mir ist nie richtig aufgefallen, dass im 2.Teil eine andere Schauspielerin ist!! Mich hat immer nur "irgendwas gestört"....tz..:)
    Auf jeden Fall passt Claudia Wells besser in die Rolle!:)

Leave a Reply