Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

5 Responses so far.

  1. carrie says:

    herrlich, meine herzallerliebste keira ;)

  2. Nur für dich!

  3. carrie says:

    uuuuhhh..ich seh grad,dass du für diesen post bei bees and ballons verlinkt wurdest ;)

  4. nadina says:

    Vielen Dank für die Aufarbeitung dieses Filmes! Und doch, dieser Film ist als einer der besten den ich je gesehen hab, in meiner Erinnerung geblieben. Auch habe ich mich unsterblich in dieses Kleid verliebt und frage mich ständig ob es einer Frau auch mit mehr Busen stehen würde...

    :o)

  5. Sorsha says:

    Alles ist so schoen und geschmackvoll... Wie in einer Werbung :P

Leave a Reply