Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , , ,

3 Responses so far.

  1. SEHR SEHR GUT :)
    Geiler Blog
    wird gefolgt!
    Richtig coole Idee!! Hut Ab

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

  2. Hallo,

    ich finde es großartig, dass du über Clueless berichtest. Ich liebe diesen soften Schoolgirl-Preppy-Stil und lasse mich gern von der Serie und dem Film inspirieren.

    Desweiteren gefällt mir auch dein Blog sehr gut. Du hast mich als regelmäßige Leserin begeistert und ich hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Quillaja Phönix
    --
    carpe noctem.

    http://lucyleeches.blogspot.com

Leave a Reply