Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , , ,

4 Responses so far.

  1. Ich wollte eigentlich schon zu dem clueless-post sagen, dass mich der look sehr an gossip girl erinnert... Wobei sowohl clueless als auch was Du da rausgesucht hast, weniger langweilig sind... :-)

    Bin übrigens über Smillas empfehlung hergekommen und gern geblieben.

  2. Hallihallo,
    nachträglich will ich Deinem Clueless-Post auf jeden Fall noch ein "Oh" und ein "Ah" hinterherschicken, hier am Schreibtisch ist nämlich ganz schön die Sonne aufgegangen als ich Deinen Beitrag fand! Kennst Du zufällig die japanische Manga-Zeichnerin Ai Yazawa die einen ganz ähnlichen Stil vertritt?
    Mit den besten Ostergrüßen
    Julia

  3. Ein weiteres Hallo!
    Ich hab' gerade nochmal nachgeschaut, diese Ai Yazawa hat seit den guten alten 90erjahren offensichtlich ihren Stil arg verkitscht. Naja, früher war eben doch alles besser. :)

  4. :-)

    Hab mir grade ein paar Zeichnungen von Ai Yazawa angeguckt, aber ich hab vorher nie was von ihr gehört. Sehr interessant, vielen Dank für den Tipp! :-))

Leave a Reply