Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

Categories: , ,

7 Responses so far.

  1. USCHI says:

    Wir verstecken die plazmas einfach in einer großen schwarzen Kiste... die Zollbeamten werden es garnicht merken :D

    wunderschöne Fotos erve! tysen'tak!

  2. Federico says:

    Lokum schmeckt SO geil! Ich liebe die mit so Nüssen drinnen! Und das Albanische essen generell!
    Wirklich schöne Fotos!

  3. thabjo says:

    hä eve ...!? das video war doch voll geil :-D
    tschiischnjiääääkk, tschiischnjiääääkk :-P

  4. Kathi says:

    tolle bilder! ich arbeite mit albanischen mädchen und jetzt versteh ich wieder mal warum die so von ihrem land schwärmen...

  5. Federico, du überraschst mich immer wieder! Woher kennst du denn albanisches Essen? ;-)

    @thabjo... wart's ab, dieses Jahr gibt's ein Revival, dann musst du wieder dran glauben! :D

  6. bezugnehmend auf "… Unser Nationalgericht Fli wird schichtenweise am offenen Feuer gebacken, daher auch der allgegenwärtige Geruch in den Städten und ...".
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem genauen Rezept von Fli – besser gesagt nach der Machart am offenen Feuer …
    noch besser wäre natürlich ein Videodokument, oder ein paar Photos –
    vielleicht können sie mir weiterhelfen.

    freundlichst,
    Paul Zechberger

  7. Hallo Paul,
    also hier ist eine ziemlich genaue Rezeptanleitung für Fli mit Bildern:

    http://www.kochmeister.com/r/30535-fli.html


    Und in dem Video siehst Du die Prozedur nochmal am offenen Feuer:

    http://www.youtube.com/watch?v=BpmwbxvXSc0


    LG

Leave a Reply