Hey!
Proletkult ist umgezogen. Diesen Post findest du nun auf der neuen Seite.
Klick und viel Spaß!


Hi!
Proletkult just moved. You can find this post at the new address.
Click and have fun!

3 Responses so far.

  1. Superhero says:

    Remake mit Hilary Duff? Ö.Ö Dann wird das bestimmt so wie bei Cinderella & Cinderella-Story! /Augenroll/

  2. Federico says:

    Kennst du Monpti? Ist so ein Film mit Romy Schneider, ich glaub dir würde das gefallen, also mir gefällt der Film und die Kleidung erst, SUPER! Leider gibt es im Internet gar keine Bilder. Maybe hast du Lust dir den anzuschauen und einen deiner coolen Videostills-Posts zu machen. Ist nur ne kleine popelige Empfehlung von einem kleinen popeligen münchner Blogger ^^
    "My golden boy he brings me Joy"!

  3. Monpti hab ich nie gesehen, aber ich liebe Romy Schneider und will schon lange was von ihr posten. Kommt auf jedenfall in meine Liste, bis ich die DVD in die Hände kriege, Danke! Popelige Empfehlungen nehme ich immer gerne an.;-)

Leave a Reply